Klaus Flaskamp
Neue Str. 3
52441 Linnich
Tel: 02462-2188
flaskampk@t-online.de

aktualisiert am 18.10.20

Obstbörse

In der Vergangenheit hatte diese Obstbörse mäßigen Erfolg. Dieses Jahr will ich es aber noch mal probieren.

Für manche Gartenbesitzer ist die Menge anfallenden Obstes zu viel, um alles selbst zu nutzen.
Hier kann meine Obstbörse helfen.
Durch diese werden private Anbieter von überschüssigem Obst und Interessenten zusammengeführt und vermieden, dass selbstangebautes, hochwertiges Obst verkommt. Im Idealfalle hat jemand von einem Obst zu viel, sucht aber ein anderes.

Wie erfolgt die Vermittlung?  Anbieter sowie auch Suchende melden sich bei mir entweder tel. unter 02462-2188 oder per email: flaskampk@t-online.de .  Genannt werden muss, um welche Art und Menge des Obstes es sich handelt, ob es gepflückt  werden muss, bis wann das Angebot besteht und die Adresse mit Tel Nummer des Anbieters. Bei Suchenden reicht die Art und Menge gesuchten Obstes mit Anschrift und Telefonnummer. Ich trage dann die nötigen Informationen  in die Liste auf meiner Webseite ein, damit die beiden Parteien sich unabhängig von mir in Verbindung setzen.
Ich trete nur als Vermittler auf und kann nicht für das angebotene Obst Garantien übernehmen.

Aktualisiert am 18.10.20

Name

Tel Nr.

Ort

Abzugeben

Flaskamp

02462-2188

Linnich-Gevenich

Äpfel: Kaiser Wilhelm u.a.
 

Flaskamp

02462-2188

Linnich-Gevenich

Walnüsse

Flaskamp

02462-2188

Linnich-Gevenich

Honig von unserer Streuobstwiese